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Die Fähigkeit zählt, nicht die Behinderung
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Sozialbereich? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen motivierte, kompetente Mitarbeitende, die sich mit Herz für unsere Institution und die Menschen mit Behinderung einsetzen. Als moderner Arbeitgeber bieten wir Ihnen zusätzliche Vorteile. Egal, ob Sie sich auf eine der ausgeschriebenen Stellen oder blind bewerben: Nehmen Sie mit uns Kontakt auf! Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Jetzt bewerben!

10.07.2024

Mitarbeiterin/Mitarbeiter Klientenmanagement

WIR SUCHEN DICH!

Die Fähigkeit zählt, nicht die Behinderung. Getreu diesem Motto fördert das Wohn- und Bürozentrum für Körperbehinderte (WBZ) die Selbstverantwortung, Selbständigkeit und soziale Integration von Menschen mit primär körperlicher Behinderung. Wir engagieren uns dafür, dass Menschen mit Behinderung selbstbestimmt leben und einer sinnvollen, qualifizierten Arbeit nachgehen können.

Für unsere Abteilung «Klientenmanagement» suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen Mitarbeiterin/Mitarbeiter Klientenmanagement (Arbeitspensum 50%)

Die Abteilung Klientenmanagement ist verantwortlich für alle administrativen Belange vom Eintritt bis zum Austritt unserer Klientel der Wohn- und Tagesstruktur.

Deine Aufgaben:

• Administrative Organisation bei der individuellen Finanzierung der Plätze der Klientinnen und Klienten
• Monatliche Rechnungsstellung der Leistungen Wohnen und Tagesstruktur
• Monatliche Abstimmung der verrechneten Leistungen
• Quartals- und Jahresabschlussarbeiten für den Bereich der Rechnungsstellung
• Erstellen von Kennzahlen
• Beratung der Klientel und Beiständen betreffend Finanzierung der angebotenen Leistungen

Dein Profil:

• Ausbildung und Berufserfahrung: Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit funktionsergänzender Weiterbildung im Bereich Sozialversicherungen und/oder Finanzen oder langjähriger Tätigkeit mit ausgewiesenen Kenntnissen in ähnlicher Position.
• PC-Kenntnisse: Du verfügst über sehr gute Kenntnisse der gängigen Windows-Programme. Erfahrung mit Abacus und/oder Polypoint sind von Vorteil.
• Kernkompetenzen: Du bringst Verständnis für soziale Belange mit und bist gerne im administrativen Bereich tätig. Du bist gewöhnt, lösungs- und zielorientiert zu arbeiten und behältst in hektischen Zeiten die Ruhe.
• Teamgeist und Eigenständigkeit: Du bist ein Teamplayer, arbeitest aber auch gerne sehr selbständig und hast Freude an der Entwicklung von Arbeitsinstrumenten, Abläufen und Prozessen.

Unser Angebot:

• Es erwartet Dich eine sinnvolle Tätigkeit in einem modernen, sozialen Unternehmen mit guten Sozialleistungen und zeitgemässer Entlohnung.
• Du arbeitest in einem aufgestellten Team.
• Wir bieten eine moderne Infrastruktur, attraktive Anstellungsbedingungen und eine gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
• Das WBZ freut sich auch über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.

Interessiert?

Dann sende Deine Bewerbung an Cornelia Truffer, Bereichsleiterin Services, E-Mail personal@wbz.ch. Weitere Informationen erhältst Du bei Andrea Bornhauser, Abteilungsleiterin Klientenmanagement, Telefon +41 61 755 71 42, E-Mail andrea.bornhauser@wbz.ch, oder im Internet unter www.wbz.ch. Wir freuen uns auf Dich!


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KONTAKT

Cornelia Truffer
Bereichsleiterin Services, Stv. Geschäftsführerin
t +41 61 755 71 07
f +41 61 755 71 00
personal@wbz.ch